Auszubildende/r zum/zur ADTV-Tanzlehrer/in (m/w/d) ab Herbst 2020 gesucht!

Wir suchen für unsere Tanzschule motivierte Mitarbeiter/innen, die Freude am Mitwirken haben, die Teil eines Teams sein möchten, Lust daran haben sich selbständig einzubringen, jemanden der aufgeschlossen ist und Spaß am Tanzen hat – und insbesondere diesen Spaß anderen weitergeben möchte!

Deine Aufgaben drehen sich um das Unterrichten, das Organisieren der Kurse und das Mitgestalten und Umsetzen unserer Tanzschulinhalte. Wir bieten dir einen tollen Zusammenhalt mit einem Miteinander auf einer Augenhöhe, Raum für eigene Kreativität und einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
Du bist interessiert und mindestens 18 Jahre alt? Schick uns ein persönliches Schreiben mit Lebenslauf & deinen letzten Zeugnissen an: info@tanzschule-fischer.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Team der Tanzschule Fischer